Datum: 06.12.2015

Autor: Ein Freund

Betreff:

Liebe Edith,
ich bin sehr beeindruckt und vor allem viel mehr berührt, wie Du immer und immer wieder den Moment des keativen und bildhaften neu und auf wunderbare Weise entstehen lässt. Für Dich und für alle anderen um Dich herum.

Wieviel du damit in die Welt hinausträgst und sie dadurch veränderst im positiven Sinne, vermag niemand zu erahnen. Und das genau ist das Schöne an Deinen Arbeiten und auch an Dir. Es ist ein gesammtes farbenfrohes Kunstwerk zusammen; Du Deine Bilder Deine persönliche Art.

Du versuchts immer wieder dich zu bändigen, sänftigen, an dir zu arbeiten mit und ohne Bildgestaltung. Nicht immer scheint Dir s zu gelingen. Aber vielleicht muss es so sein.
Denn all das ist dein ureigenstes Lebensrecht. All das lässt Dich Deine Bilder zu dem werden was sie sind: Deine Erfahrungen mit Dir und deinem Leben.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und dass Dein Fluss an Schönschaffendem, der nur aus Dir heraus kommen kann, nie enden wird.

Ein Freund

zutiefst...
GASSHO

Neuer Beitrag