Artikelarchiv

Schauen Sie doch rein

23.02.2018 14:11
www.art-wall.nl/kunstenaars/edith-luthi/

malend träumen

30.12.2017 15:50
heute beende ich mein weihnachtsmalen. glücklich und erfüllt über all das neu entstandene. ich habe mir in diesen ferien vorgenommen, einige all meiner begonnen bilder zu beenden. einige sind jetzt im passepartout gerahmt. noch viele sind in arbeit. zwei neue bilder sind entstanden. eine...

Bilderausstellung im Kaffee Finkbeiner in Pratteln

26.08.2017 00:00
  Im Kaffee Finkbeiner stelle ich meine Kunstharzfliessbilder aus.   Bäckerei-Konditorei Finkbeiner Schlossstr. 50 4133 Pratteln   Öffnungszeiten: Di - Fr.: 06:00 - 18:00 Uhr Sa.: 06:00 - 13:00...

bin im fluss...

22.01.2017 17:40
ich experimentiere mit viel spass an den kunstharz -/und acrylfliessmalereien. bei den kunstharzbildern fasziniert mich die entwicklung des bildes über stunden. da habe ich keinen einfluss mehr darauf - manchmal sind es schöne, faszinierende überraschungen, manchal zum abwinken. einige dieser...

bin im flow mit kunstharz und acryl

22.01.2017 17:31
ich experimentiere mit der fliesstechnik in kunstharz (resin) und acryl. fasziniert von dem was sich über  stunden entwickelt, ohne mein zutun. beim kunstharz muss hin und wieder eine weitere schicht aufgetragen werden weil sich das ganze nicht ganz so entwickelt hat wie ich es wollte. bei den...

es geht was...

20.11.2016 13:57
mich fesselt das thema "fliessen" . mit acryl habe ich begonnen fliessen zu lassen - mit mässigem erfolg. nicht so einfach wie es scheint diese technik.   danach die wachsmalerei - auch hier  - ich lasse fliessen - sprich föhne das material bis es sich verteilt, mischt mit den anderen...

Meine erste grosse Ausstellung steht an.

27.08.2016 15:40
Aufgeregt und freudig darf ich meine erste grosse Ausstellung ankündigen. Ich lade Sie herzlich ein uns zu besuchen. Ich werde zu den angegebenen Zeiten immer anwesend sein. Herzliche Grüsse Edith (eluela)          

enkaustik und schellack

14.06.2016 16:12
meine begeisterung für dieses medium wächst mit jedem neuen versuch die wachsbilder zu gestalten. möglichkeiten gibt es noch und noch. meine aufgabe ist es, mich nicht zu verzetteln. soeben habe ich begonnen die wachsbilder mit schellack zu bepinseln und diesen mit heissluft zu bearbeiten. es gibt...

flowmalerei in acryl und wachsmalerei (enkaustik)

08.05.2016 19:07
mein interesse gilt momentan der flowmalerei, flüssligen malerei in acryl sowie ganz neu der wachsmalerei (enkaustik). beide techniken zwingen mich zur ruhigen arbeitsweise, was für mich nicht sehr einfach ist. bei der flowmalerei wird sehr viel flüssige farbe, grosszügig auf den malgrund...

experimente mit für mich neuer technik

28.12.2015 13:03
schon länger war ich fasziniert vom FLOWPAINTING. sehnsüchtig habe ich die bilder im netz bewundert und mir gewünscht solch ein werk entstehen zu lassen. viele werden mit harz gegossen - dies ist jedoch mit unangenehmen und ungesunden dämpfen verbunden und lässt sich bei mir zuhause schlecht...
Einträge: 1 - 10 von 13
1 | 2 >>