Danke für Deinen / Ihren Besuch und Deinen / Ihren Eintrag in meinem Gästebuch.

Ganz herzlich

Edith (eluela)

Gästebuch

Datum: 11.11.2016

Autor: Jeannette

Betreff: Spannend

Liebe Edith, so erfährt man doch immer wieder Dinge über seine Mitmenschen.Ich bin auf deine Website durch Manuel gestossen, der mich fragte, ob das die Edith ist, die mit dem Wasco...ist doch lustig oder? Also, ich bin völlig überrascht, wusste bis jetzt nicht, das du so schöne Bilder machst..einfach super..ist Wasco auch in einem Bild verewigt ;-)

Liebe Gruess

Datum: 20.11.2016

Autor: edith

Betreff: Antw.:Spannend

oooo hallo jeanette,
welche überraschung. wow.
danke für deine nettes feedback bezüglich meiner bilder.
jo - viele wissen nicht das ich male und anderes gestalte, weil ich bis vor kurzem nicht an die öffentlichkeit bin damit.
aber aufs alter muss alles noch versucht werden was bis jetzt angst machte
liebä gruess an hanspeter.
tschüssli
edith

Datum: 28.12.2015

Autor: Bruno

Betreff: Lesbarkeit der Kommentare im Gästebuch

Hallo Edith. Deine Webseite finde ich sehr gut. Ich gratuliere Dir dazu. Einzig die Kommentare im Gästebuch sind für mich"alter Mann" schwer zu lesen. Besser wäre, schwarze Schrift auf weissem Hintergrund, statt schwarze Schrift auf grauem Hintergrund, oder anders. Da ich mir überlegt habe, auf www.brumar.ch auch ein Gästebuch einzurichten, bin ich natürlich froh, auf solche Vorbereiter. :-)
Liebe Grüsse, Bruno

Datum: 01.01.2016

Autor: edith

Betreff: Antw.:Lesbarkeit der Kommentare im Gästebuch

danke für den tipp bruno.
ich werde dies zu ändern versuchen.
liebä gruess
edith

Datum: 06.12.2015

Autor: Ein Freund

Betreff:

Liebe Edith,
ich bin sehr beeindruckt und vor allem viel mehr berührt, wie Du immer und immer wieder den Moment des keativen und bildhaften neu und auf wunderbare Weise entstehen lässt. Für Dich und für alle anderen um Dich herum.

Wieviel du damit in die Welt hinausträgst und sie dadurch veränderst im positiven Sinne, vermag niemand zu erahnen. Und das genau ist das Schöne an Deinen Arbeiten und auch an Dir. Es ist ein gesammtes farbenfrohes Kunstwerk zusammen; Du Deine Bilder Deine persönliche Art.

Du versuchts immer wieder dich zu bändigen, sänftigen, an dir zu arbeiten mit und ohne Bildgestaltung. Nicht immer scheint Dir s zu gelingen. Aber vielleicht muss es so sein.
Denn all das ist dein ureigenstes Lebensrecht. All das lässt Dich Deine Bilder zu dem werden was sie sind: Deine Erfahrungen mit Dir und deinem Leben.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und dass Dein Fluss an Schönschaffendem, der nur aus Dir heraus kommen kann, nie enden wird.

Ein Freund

zutiefst...
GASSHO

Datum: 07.12.2015

Autor: edith

Betreff: Antw.: GASSHO

lieber freund,
:-)
danke für deine einfühlsamen worte.
du kennst mich - ich weiss - schon recht gut.
die freunde/innen - weggefährten/innen sind ein wichtiger teil auf dem eigenen weg. sie muntern auf, begleiten durch alle hochs und tiefs.
dafür ein danke an dich
und alle lieben menschen um mich rum
grüessli
und bis bald

Datum: 23.10.2015

Autor: Christa

Betreff: Einfach schön!

Ob deine Bilder oder deine Fotos - einfach eine Augenweide! Wunderschön, spannend und beruhigend. Mach weiter!!!
Ganz liebi Grüess, Christa

Datum: 28.10.2015

Autor: edith

Betreff: Antw.:Einfach schön!

hoi christa
vielen dank für dein motivierendes feedback.
freut mich sehr.
ganz än liebä gruess
edith

Datum: 15.08.2015

Autor: Bruno

Betreff: Gratulation

Hoi Edith. Schöne, schnelle und übersichtliche Webseite, die Du erstellt hast. Diese wird gefallen finden. Super hast Du Dich entschliessen können. Du hast mich gerade animiert, meine Webseite auch mal neu zu gestalten. Liebe Grüsse, Bruno

Datum: 15.08.2015

Autor: edith

Betreff: Antw.:Gratulation

hoi bruno. freut mich dass dir meine website gefällt. dann wünsch ich dir viel spass beim seiten designen .
grüessli
edith

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag